CORONA zum TROTZ

Anstelle vom Greenvalley Festival of Bluegrass Music planen wir infolge des COVID_19 einen Bluegrass Day. Dazu sind alle schweizer Bluegrass Musiker herzlich eingeladen auf der Aussenbühne ein 30Min. Konzert gegen Kollekte zu geben. Das Konzert wird minimal verstärkt  werden (Zentralmic und Bassver-stärker). Ebenfalls gibt es Übernachtungsmöglichkeit für Camper und/oder Tramper da wir von Freitag bis Sonntag für Musiker eine Jamplattform bieten möchten, natürlich mit den vorherrschenden Massnahmen wie Abstand etc...

Damit wir alles gut organisieren können sind wir auf eure verbindlichen Anmeldungen angewiesen! Lasst uns Trotz Corona ein tolles musikalische Wochenende erleben.

!ACHTUNG!

Wichtige News zum Bluegrass Day vom 20. Juni 2020

Wir können nur 200 Personen einlassen. Damit die vom Bund geforderte Rückverfolgung gewährleistet werden kann muss jeder Besucher im Besitz eines gültigen Tickets sein. OHNE DIESES TICKET KEIN EINLASS!

Es tut uns vom OK sehr leid das sich die Durchführung etwas komplizierter als erwartet entwickelt doch wir sind sicher das wir einen tollen musikalischen Tag erleben können.

Hier ist der Link zu den Tickets. Es können auch mehrere auf einmal reserviert werden, es müssen einfach alle Personen einzeln erfasst werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube

© 2020 Greenvalley Festival of Bluegrass Music

Medienpartner 2019

Go to link